Kinder & Musik

Neues Sing- und Musiktreffen dienstags von 16:30 bis 17:30 Uhr

Was gibt es Schöneres, als gemeinsam, fröhlich und laut zu singen! Alle Kinder ab zwei Jahren sind mit ihren Geschwistern und ihren Eltern zu diesem neuen Projekt eingeladen. Seit Februar erfüllen sie an jedem Dienstag den Saal  unter der Johanneskirche mit Gesang und Bewegungen. Wenn Kinder tanzen und Eltern leise mitsingen, das ist einfach wunderschön! Der Raum ist zwar schon gut gefüllt, aber es wäre toll, wenn Du auch mal vorbeischaust! 

Coole neue und bewährte alte Kinderlieder, spannende Geschichtenlieder und Lieder zu den Jahreszeiten und aus anderen Ländern, christliches Liedgut und andere erwarten Euch. Man kann regelmäßig kommen aber auch einzelne Termine wahrnehmen. Die Leitung hat Darius Rossol, junger Vater, Musiklehrer und Chorleiter. Kostendeckung durch Spenden der Teilnehmenden. Man braucht sich nicht anzumelden – einfach vorbeikommen und mit den Kindern mitsingen.

Wann?
Dienstags ab 16.2. 2016, 16:30 – 17.30 Uhr

Wo?
Johanneskirche