Unsere Gemeinde auf Instagram

evangelisch_suelzklettenberg – darunter können Sie uns auf Instagram folgen. Sie sind herzlich eingeladen, zu liken, zu folgen und zu kommentieren!

Seit Dezember 2020 ist unsere Gemeinde auf Instagram unterwegs. Schon seit längerem hatte der Öffentlichkeitsausschuss (ÖA) die Idee, sich mit dem Thema Social Media und deren Nutzung durch unsere Gemeinde auseinander zu setzen. Schließlich hatte der ÖA zu seiner Sitzung im Oktober Jan Ehlert, Pfarrer in Hürth, als Referenten zu dem Thema eingeladen. Vor seiner Tätigkeit als Pfarrer war Jan Ehlert beim Landeskirchenamt im Bereich Internet / digitale Medien tätig. Nach dem spannenden Vortrag mit neuen Impulsen und einer anschließenden Diskussion beschloss der ÖA einen Instagram Account neues aus der Gemeinde zu präsentieren.