Mit den Podcasts “ Was glaubst Du denn eigentlich?“ und  „Epir“ gibt es zwei Formate genau für Dich! Unten kannst du die Folgen direkt anklicken!

 

 

Was glaubst Du denn eigentlich?

Ich glaube an Gott den Vater, den  Allmächtigen— „Was glaubst du denn eigentlich“ ist ein Podcast, der in der Eifel entstanden ist, im Bauwagen – ja genau in dem auf dem Foto! In rund 25 Minuten reden Jugendliche und Teamer über ihre Begegnung mit der Kirche. In der Zeit entfalten sich die intensiven Gespräche zu einen richtigen Hinhörer.

Was glaubst Du denn eigentlich – eine Frage die man sich oft nicht traut zu stellen. Die aber Elementar ist. Was würden Sie in der Kirche verändern, damit es sie ansprechen würde – oder was ist gut so wie es ist.

Christopher Braun ist genau über diese Themen mit den Jugendlichen im Gespräch. Ohne Regeln – ohne Tabuthemen.

Ab 29.11.2020 jeden Sonntag 12 Uhr auf spreaker, spotify und apple podcast.

Was glaubst Du denn eigentlich – der Podcast aus dem Bauwagen!

 

 

EPIR – Evangelischer Podcast im Rheinland

Der Podcast mit Christopher und Noel – hier geht es nicht nur um Jugend, Glaube, Hoffnung diese drei, sondern es geht um Alles. EPIR – DER Evangelische Podcast im Rheinland.

 

 

  • Folge12 - Remix
    von Jukeboxev am 20. Januar 2021 um 16:00

    Total gut gemixt, total schlecht gemixt - was ist richtig und gut?

  • Folge11 - Stürmisch
    von Jukeboxev am 13. Januar 2021 um 16:00

    Was sollte mal dringend gestürmt werden, was habt ihr schon mal gestürmt? Wo warst Du schon mal stürmisch? Wo sollte man stürmischer sein?

  • Folge 10: Vorsätze
    von Jukeboxev am 6. Januar 2021 um 16:00

    Hol den Vorsatzhammer - was sind Eure Vorsätze und braucht man sie überhaupt? Liebst Du sie, oder hasst Du sie?

  • Folge 9: Knaller
    von Jukeboxev am 30. Dezember 2020 um 16:00

    Knaller 2020 - was hat Dir Dein 2020 denn so beschert? Welche Knaller bleiben in Erinnerung?

  • Folge 8: Segen
    von Jukeboxev am 23. Dezember 2020 um 16:00

    Ihr sollt ein Segen sein! Aber was ist Segen für Dich? Hat Segen für Dich eine Bedeutung? Und natürlich frohe Weihnachten