• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefizkonzert mit „Thimo Niesterok & Friends“ zugunsten von Sea-Watch e.V. 18.30 Uhr

7. April 2019, 18:30 - 21:30

Der Kölner Swing-Trompeter Thimo Niesterok versammelt einige seiner musikalischen Freunde der Swing-Szene als Special Guests, um in verschiedensten Besetzungen das zu feiern, was den Jazz ausmacht: einander zuhören, aufeinander eingehen, miteinander kommunizieren.
Doch das gilt nicht nur für die Musik, denn auch Sea-Watch e.V. bietet in der Pause und nach dem Konzert die Möglichkeit, sich über die Arbeit der zivilen Seenotrettung zu informieren und auszutauschen.
Der gesamte Erlös des Abends geht als Spende an Sea-Watch e.V.!

Tickets: AK 14€/5€ (ermäßigt für Schüler, Studenten und Geringverdienende)

Vorverkauf:
-Buchhandlung Olitzky, Luxemburger Str. 275, 50939 Köln
-Buchladen Neusser Straße – einzigundartig GmbH & Co KG
Neusser Straße 19, 50733 Köln

Thimo Niesterok (*1996 am Bodensee) ist freischaffender Trompeter und Kornettist und lebt seit 2015 in Köln, wo er an der Hochschule für Musik und Tanz Jazz-Trompete studiert.
Dem traditionellen Jazz und Swing verschrieben, führten ihn Konzerttouren bereits nach Schweden, in die Niederlande, aber auch nach Indien, Südkorea und als Preisträger des Kobe Jazz Street Award auf dem Breda Jazz Festival 2018 nach Kobe/Japan.

Foto: Julia Ziolkowski

Datum: