• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökumenische Beatmesse, 11 Uhr

17. November 2019, 11:00 - 13:00

Willibert Pauels ist nicht nur als Diakon bekannt, sondern auch als Büttenredner „Ne bergische Jung“, Kabarettist und Clown. Er selbst bezeichnet sich als DiaClown. Jetzt predigt er das erste Mal in der Johanneskirche: Über 5 Millionen Menschen leiden in Deutschland unter Depressionen. Auch Willibert Pauels litt an der Krankheit. Humoristisch und ernsthaft zugleich predigt er über die heilsame Kraft einer neuen Perspektive. Unter dem Motto: Schatten und Licht meiner Seele. In ökumenischer Verbundenheit wirken außerdem mit: Dominikanerpater Diethard Zils aus Mainz, Vikar Tillmann Poll und Pfarrer Ivo Masanek. Für Musik sorgt wie immer die große Band Ruhama („Da berühren sich Himmel und Erde“). Nach dem Gottesdienst gibt es Mittagessen für alle, gekocht vom Damenmahl.
Einfach kommen, mitfeiern und mitessen!

Mehr Informationen unter www.beatmesse.de

Datum: