Weltladen

Der Weltladen in der Johanneskirche bietet fair gehandelte GEPA-Waren an. Viele Lebensmittel gibt es zu einem „fairen Preis“: Kaffee, Schokolade und viele Leckereien, die sich auch gut verschenken lassen. Der Gemeinde ist wichtig, dass Kleinbauern und Klein-Produzenten einen gerechten Lohn für Ihre Produkte bekommen!

Daher können Sie im Weltladen in der Regel nach dem Sonntagsgottesdienst in der Johanneskirche (Beginn um 11:00 Uhr) einkaufen. Auch beim Johannesfest, der ökumenischen Pfarrgemeindekirmes an St. Nikolaus und anderen Festen ist der Weltladen nicht aus unserer Gemeinde wegzudenken.

Das Team des Weltladens freut sich über Verstärkung. Geleitet wird es von Presbyterin Elina Marttunen. Wer hin und wieder eine halbe Stunde nach Ende des Gottesdienstes in der Johanneskirche Waren verkaufen kann, meldet sich bitte bei ihr elina.marttunen@ekir.de

Öffnungszeiten:
Jeden Sonntag, nach dem 11-Uhr-Gottesdienst in der Johanneskirche