All-inclusive

!All-inclusive ist eine mixed-abled Theatercompagnie. Das bedeutet, Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten machen zusammen jede Menge Theater. Es sind Junge und Ältere, Frauen und Männer, aus Klettenberg und von woanders her, mit und ohne Beeinträchtigungen, aber auf jeden Fall: Menschen, denen es viel Spaß macht, Theater zu machen!!! Wir improvisieren und entwickeln gemeinsam ein Stück. Wir probieren auch gern neue Projektformen aus. Wer Interesse an Improvisation, Schauspiel und Theater hat, sollte uns besuchen. Jeder kann sich mit seinen Talenten und seiner Freude am Schauspielern einbringen. Wir freuen uns über neue Mitglieder.

Regisseurin ist die Theologin und Theaterpädagogin (BuT®) Gundula Schmidt. Geprobt wird zu festgelegten Terminen ca. einmal monatlich freitags von 17.00 -20.00 Uhr in der JoKi. Ansprechpartnerinnen sind Gundula Schmidt (Regie), Tel: 0172-1450785 und Elke Hauke, Tel: 0163-8456956.