Sardinien 2021

Sardinien in den Sommerferien: 01.08.-17.08.2021

Sommerfreizeit auf Sardinien
auch für Jugendliche mit Behinderung

Sardinien ist nur einmal im Jahr – dieses Jahr zum 10. Mal! Voll inklusiv. Wir feiern Jubiläum – zwar ein Jahr später als gedacht aber dafür mit noch mehr Vorfreude.

Nachdem wir 2020 für mehr 450 Jugendliche die Eifel als schöne und lohnende Zwischenlösung angeboten haben, bieten wir und 2021 wieder Sardinien an. Sollte es wieder unseren Erwartungen in 2021 nicht möglich sein, nach Sardinien zu reisen, werden wir auch hier wieder eine Alternative finden.

Unser Camp auf Sardinien ist mittlerweile für viele die zweite Sommerheimat geoworden. Insgesamt waren in den Jahren über 4.300 Jugendliche im Kölner Camp. Programmpunkte können ein Krimi-Dinner, Grill den Andy, Capture the Flag in den Dünen, Harry-Postertag und natürlich das altbewährte Programm mit Kajak-Fahren, Bogenschießen, Surfen…Loveday, Poolparty, Strandparty etc. sein. Natürlich fahren wir auch auf Ausflüge. Ein Stadtausflug nach Alghero ein Bootsausflug auf die Inseln Rund um „La Maddalena“ stehen an.

Sollte die Sommerfreizeit aufgrund von Verordnungen nicht stattfinden können, erhalten Sie ihr Geld bis auf eine Verwaltungsgebühr von 25 Euro zurück. Spenden können nicht zurückgezahlt werden. Sollte die Fahrt nicht stattfinden wird der Anbieter eine Alternativfahrt anbieten. Zu dieser müssen die Jugendlichen erneut angemeldet werden.

Auch die Freizeiten 2021 sind inklusiv ausgeschrieben – egal welche Einschränkung. Nur Mut!

Alter: 12 bis 18 Jahre

Preis: 469,00 € – 519,00 €

Ausschreibung

Hier geht es zur Online-Anmeldung für Sardinien 2021