Natur Pur

Ferienprogramm für Kinder in der Herbstferien

Alter:             6 – 12 Jahre

Jedes Jahr im Herbst bevölkern 80 Kinder und 18 Teamer das Gemeindezentrum an der Johanneskirche. Hier wird an fünf Tagen eine Bildungswoche zu einem Thema angeboten. Die Plätze sind heißbegehrt und im Preis enthalten sind: Verpflegung, Betreuung, Programm, Material und Exkursionen.

In diesem Jahr 2024 mussten wir den Termin aus personellen Gründen verschieben, um Natur Pur überhaupt anbieten zu können.

Daher laden wir jetzt verbindlich ein zu Natur Pur 2024: vom 21. bis 25. Oktober. Das ist die zweite Herbstferienwoche.

Die Anmeldung startet am 23.06.2024 um 18:00 Uhr – siehe unten.

Die Verlegung des Termins tut uns sehr leid. Wir wissen, wie wichtig eine langfristige und zuverlässige Planung für Familien ist und bitten um Euer Verständnis.

Die einzige Alternative zur zweiten Herbstferienwoche wäre gewesen, Natur Pur 2024 ganz ausfallen zu lassen.

Die Woche ist wie immer eine Veranstaltung unserer Kirchengemeinde.

Dieses Mal in Kooperation mit der ev-angel-isch gGmbH, die uns z.B. bei Planung, Anmeldung und Beantragung von Zuschüssen unterstützt.

Die Leitung wird Jonah Engelhardt übernehmen.

Er wohnt selbst in Klettenberg und ist Projektleiter bei ev-angel-isch. Er wird mit den bekannten Teamer:innen aus den letzten Jahren und auch neuen Teamenden das Ferienprogramm in den Räumen der Johanneskirche wie gewohnt gestalten. Christopher Braun begleitet und unterstützt ihn bei der Planung, damit die Kinder sich auf ein Programm wie seit 2014 freuen können.

Wie immer Natur Pur. Der genaue Titel mit Thema wird noch mitgeteilt.

Die Anmeldung startet am Sonntag, den 23.6.2024 um 18:00 Uhr unter: https://anmeldung.ev-angel-isch.de

Suchen Sie hier nach „Natur Pur Klettenberg“ und melden ihr:e Kind:er an.

Die Teilnehmendenzahl ist auf 80 Kinder wie in den letzten Jahren beschränkt.

Die Kosten für die Woche liegen bei 70,00 €. Wir freuen uns aber auch über Spenden – hierfür können sie höhere Beiträge anklicken. Diese helfen uns das facettenreiche Programm und die Ausflüge weiterhin sichern zu können. Die Buskosten sind in Bereiche angestiegen, die keinen Spaß mehr machen. Die Beiträge und Spenden fließen zu 100 % in die Maßnahme.

Bei Fragen zur Anmeldung oder Problemen melden Sie sich bitte bei kontakt@ev-angel-isch.de oder 0221-16959590.

Dieses Jahr werden wir erstmalig die Teilnehmendengebühren per Sepa-Mandat zum 15.09.2024 abbuchen. Damit wir vor Ort nicht mit so viel Bargeld rumhantieren müssen und der Check.

Wir freuen uns auf Natur Pur und hoffen, dass ihr dabei seid!