Einführung 10.11., 11 Uhr, Johanneskirche

Pfarrerin Bettina Kurbjeweit wird am Sonntag, 10. November 2019, um 11 Uhr im Gottesdienst in der Johanneskirche in ihre neue Pfarrstelle in unserer Gemeinde eingeführt. Bettina Kurbjeweit arbeitet nun schon seit vier Jahren in unserer Gemeinde mit einer halben Stelle. Jetzt wurde Susanne Beuth zur Superintendentin
des Kirchenkreises Köln-Mitte gewählt und wird daher überwiegend in diesem Amt arbeiten. Deshalb wurde zu ihrer Entlastung in unserer Gemeinde eine  zusätzliche Gemeindepfarrstelle eingerichtet. Das Presbyterium hat am 4. Juli beschlossen, diese Stelle Pfarrerin Bettina Kurbjeweit zu übertragen. Die  Beauftragung mit dieser nunmehr ganzen Pfarrstelle wird im Gottesdienst vor der Gemeindeversammlung erfolgen – dann können alle Bettina Kurbjeweit zu ihrer neuen Aufgabe gratulieren und ihr Glück und Segen wünschen!