10.11., 12:15 Uhr, Johanneskirche

Themen: Wahl 2020, Pfarr-Team: Zur Gemeindeversammlung lädt das Presbyterium herzlich ein am Sonntag, den 10.11., um 12.15 Uhr in der Johanneskirche. Im Gottesdienst um 11 Uhr wird  Pfarrerin Bettina Kurbjeweit auf die neu errichtete Pfarrstelle eingeführt. Bei der Gemeindeversammlung geht es um zwei Schwerpunktthemen (weitere können hinzukommen): 1) Am 1.3.2020 ist Presbyteriumswahl. Vorgestellt wird die Liste der Kandidierenden. Anwesende Gemeindemitglieder, die zum Zeitpunkt der Wahl mindestens 18 und höchstens 74 Jahre alt sind, können sich während der Gemeindeversammlung als weitere Kandidatinnen oder Kandidaten vorschlagen lassen. –  In einem Gottesdienst am 16.2.2020 werden sich um 10 Uhr im Tersteegenhaus alle Kandidierenden persönlich vorstellen. Es singt der ESG-Chor Heidelberg.
2) Im Team der Pfarrerinnen und Pfarrer gibt es mehrere Änderungen. Über den aktuellen Stand wird berichtet.