Gottesdienst To Go – Jede Woche neu!

An Wäscheleinen hängen sie in ausgedruckter Form am Tersteegenhaus und an der Johanneskirche. Viele gehen dort vorbei und nehmen sich einen Gottesdienst To Go mit nach Hause. So kann jede/r für sich Gottesdienst feiern – und doch sind wir miteinander verbunden. Vielleicht kennen Sie jemanden, der sich freut, wenn ihm der Gottesdienst To Go ausdruckt und zugesandt wird. Wenn Sie diesen Wunsch an das Gemeindebüro weitergeben, senden wir die Andacht gerne zu. Den Gottesdienst To Go finden Sie hier:

Den Gottesdienst To Go ab dem 14.6. finden Sie hier:

Außerdem laden wir zum gemeinsamen Gebet ein. Unsere Glocken läuten auch weiterhin täglich um 12 Uhr mittags und um 19:30 Uhr abends zusammen mit den Glocken von St. Nikolaus, St. Bruno und St. Karl-Borromäus. Außerdem am Sonntag zur üblichen Gottesdienstzeit am Tersteegenhaus um 9.30. Wir laden Sie ein, das Glockengeläut als Anlass zu nehmen zu beten, indem Sie ein Vaterunser beten oder beten
für Kranke,
für Gefährdete,
für Besorgte,
für medizinisches Personal,
für Eltern von Kita- und Schulkindern,
für Existenz bedrohte,
für Einsame,
für die, die in Vergessenheit geraten,
für uns alle,