Beach & Heaven – Body meets Soul

Zum Wochenausklang für Körper und Seele
Wie wäre es am Ende der Woche eurem Körper und eurer Seele etwas Gutes zu tun?

Wir laden ein, die Woche mit uns ausklingen zu lassen: „Beach & Heaven – Body meets Soul“ verbindet spirituelle Impulse mit körperlichen Elementen aus dem Yoga und Livemusik. Teilnehmen könnt ihr bequem und kostenlos von Zuhause aus per Zoom. Jeder Abend rückt dabei einen Körperteil in den Fokus. Im April und Mai ging es um Herz und Nieren. Beim zunächst letzten Termin am 18. Juni um 18 Uhr geht es um die Füße. Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte kurz per E-Mail unter beachandheaven@kirche-koeln.de und bekommt dann den Teilnahmelink.

Eine Aufzeichnung kann  auf dem YouTube-Kanal „beachandheaven“ angeschaut werden. Hier könnt Ihr/können Sie unseren Trailer ansehen und auch teilen:https
://youtu.be/p3iwQmyOFws

Das Angebot wird von evangelischen Pfarrer*innen und einem Yogalehrer aus Köln-Mitte in Zusammenarbeit mit der Pressestelle gestaltet und aus der Sandkapelle der Evangelischen Studierendengemeinde gesendet.