Videos zu Weihnachten

Das neue Video 2021 steht unter dem Titel „Weihnachtsworte und Musik“: Sie sehen die Krippenfiguren in der Johanneskirche. Sie hören die Weihnachtsgeschichte mit Musik untermalt. Es gibt Gedanken zu diesen Weihnachtsworten: Stall – Hoffnung – Schwangerschaft – Geburt – Weihnachtsfreude! Gerahmt von Weihnachtsliedern. Mit Pfarrerin Mareike Maeggi und Pfarrer Ivo Masanek. Kamera & Schnitt: Philipp Hesse.

Aus dem Jahr 2020 gibt es noch einmal Krippenspiel, Christvesper, Minigottesdienst und die Weihnachtsgeschichte gestaltet von über 100 Gemeindemitgliedern.

Für Kinder, Familien und alle Junggebliebenen gibt es das neue Weihnachtsvideo mit der Schnecke Lilli. Jetzt hat sie vier Adventssonntage auf Weihnachten gewartet. Was Sie heute wohl in der goldenen Schatzkiste findet?

Alle Videos finden Sie hier!