Segen berührt neues Leben, So, 20.3., 16 Uhr

Gottesdienst für Schwangere, werdende Eltern und Familien

Am Sonntag, 20.3.2022 um 16 Uhr laden wir ein ins

Tersteegenhaus, Emmastraße 6, 50937 Köln zum Gottesdienst mit Segen für werdende Eltern.

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine Zeit voller intensiver Gefühle und vieler Veränderungen. Freude, Glück, Sorgen, Ängste – all das und mehr spielt eine Rolle und dafür soll in diesem Gottesdienst Raum sein. Kommen Sie allein, als Paar, mit Freunden oder Ihrer Familie und lassen Sie sich und Ihrem Kind in dieser besonderen Lebensphase den Segen Gottes zusprechen.

Der Gottesdienst wird gestaltet von Pfarrerin Mareike Maeggi, Pfarrer Christoph Rollbühler und dem Team von #HimmelAufKöln

Für den Gottesdienst gilt die 3G Regel (bitte Nachweis mitbringen). Auch eine Teilnahme per Zoom ist möglich. Zur Teilnahme per Zoom bitte hier klicken.