Konfirmationen an Pfingsten

Am Pfingstwochenende werden in insgesamt 5 Konfirmationsgottesdiensten über 50 Jugendliche in Tersteegenhaus und Johanneskirche konfirmiert. Welch ein Segen!

Knapp ein Jahr Konfistunden mit Pfarrerin Bettina Kurbjeweit und Pfarrerin Mareike Maeggi, sowie Vikarin Judith Schäfer haben die Jugendlichen erlebt. Hier wurde viel gespielt, nachgedacht, gebastelt, sich ausgetauscht, Fragen gestellt und in Frage gestellt, herausgefunden und gelernt über Bibel, Kirche, Gemeinde, Gott und die Welt. Zu den Stunden am Montag und Mittwoch kamen noch zwei tolle Freizeiten mit Jugendprojektleiter Christopher Braun und einem Team von Jugendlichen. Eine tolle Zeit, die wir nun mit reichlich Segen und feierlichen Gottesdiensten feiern und die Jugendlichen konfirmieren.

In allen Gottesdiensten ist neben den Familien auch noch etwas Platz für die Gemeinde und Sie sind herzlich eingeladen. Gefeiert wird:

im Tersteegenhaus, Emmastraße 6, 50937 Köln

am Samstag, den 4.6. um 11 Uhr