Gospelgottesdienst, So, 5.3., 11 Uhr Johanneskirche und Workshop

Gospelgottesdienst am Sonntag, 5.März 2023 mit dem großen Chor, Band, Solisten und Pfarrer Ivo Masanek um 11.00 Uhr in der Johanneskirche.

Danach ist die ganze Gemeinde zum Mittagessen (gekocht von den Johannesköchen) eingeladen.

Anmeldung zum Mitsingen ab sofort unter Mail:
CHORANDMORE@GMX.DE oder WHATSAPP 01778114315.
Kosten: 25 Euro, ermäßigt 10 Euro oder Spende inclusive Texte und Getränke. Herzlich willkommen!

Zu einem einmaligen Wochenende sind alle Erwachsenen und Jugendlichen ab 12 Jahren eingeladen. Ohne Vorkenntnisse und ohne Noten erarbeiten sich alle gemeinsam in einem Workshop unter professioneller Leitung mehrstimmige Gospelsongs ‒ mit Bewegung, voller Energie ‒ sowohl mit ganzer Band als auch
a cappella. Der Pianist, Sänger und Musiktherapeut Darius Rossol, der deutschlandweit Gospelseminare leitet, nimmt alle mit in die wunderschöne Welt der modernen, internationalen Gospelmusik.