Spaziergang durchs Veedel, Freitag 11.8.23

Alle, die Lust auf frische Eindrücke nach der Sommerferienzeit haben, treffen sich am 11.8. pünktlich um 19:00 Uhr am Eingang zum Friedrich-Lamerdin-Haus, Ecke Wittekindstraße/Einhardstraße. Unter dem Motto „Überblick! Was hält mich oben?“ genießen wir zuerst den Ausblick von der Dachterrasse  des Friedrich-Lamerdin-Hauses. Als nächstes zeigt uns Diakon Hanno Sprissler in der Zülpicher Straße, wie St. Karl-Borromäus als „Kirche für Leib und Seele“ umgebaut wird. Über eine weitere Station gehen wir zur Johanneskirche (Nonnenwerthstr.), wo wir den Abend ab 20.30 Uhr bei kühlen Getränken ausklingen lassen.
Keine Anmeldung erforderlich. Teilnahme kostenlos. Infos  und Leitung : Pfarrer Ivo Masanek.
hintergrund ist eine Umfrage beim Johannesfest im Juni. Damals wurd gefragt: Welches Projekt soll am 11. August umgesetzt werden? Gewonnen hat der Spaziergang durch Veedel!