Johannesfest, So, 16.6., Johanneskirche

Bühnenprogramm, Kulinarisches, viele Aktionen, Festgottesdienst –  das Johannesfest bietet für jede und jeden etwas! Um 11 Uhr beginnt der lebendige Fest-Gottesdienst für alle Generationen. Vorbereitet wird er vom Team Kindergottesdienst. Weitere Mitwirkende: Johanneskantorei, Kindergartenkinder Grafenwerthstraße, Pfarrerin Susanne Beuth, Vikar Tillmann Poll, Pfarrer Ivo Masanek und die Kindergottesdienst-Band.

Von  12 bis 18 Uhr gibt es u. a. diese Angebote: Sandbilder – Ponyreiten ca. 13:30 bis 16:30 – Kletterturm – Spieleralley – Weltladen – Miniroboter – große Hüpfburg – Stockbrot – Schminken – Buttonmaschine – „Café im Grünen“ von der Jugend – Eisteestand – Gourmet-Pommes – Gegrilltes & Salate – großes Kuchenbuffet – Waffeln, Crèpes & Popcorn – Kölsch & Limo – Vorverkaufsbeginn für Konzert Alte Bekannte 29.9., Herbstferienaktion Natur Pur,  Jokis Bühne.

DAS WEITERE PROGRAMM

12.30      Johannesbläser

13.00      tap Club | Stepptanz

13.30      Orgelführung | Eva Maria Förster

13.40      Celtic Sense | Irish Folk

14.00 + 16.00       Kindergartenführung | Ulrike Kivernagel

14.30      Sinfonisches BlasOrchester Köln

15.15      Schillharmonie | Chor des Schillergymnasiums

15.45      Finnlore | Finnischer Volkstanz

16.30      Winzer und Winzerinnen us Kölle | Tanz

17.15      Thomas Brand | Pop-Songs

17.30      Club Kreuznach sucht den Superstar | Show

Wir bitten Sie sehr herzlich, zum Johannesfest einfach einen Kuchen oder Salat (alles außer Blattsalaten) mitzubringen, damit die Köstlichkeiten bis zum Ende reichen. Zudem suchen wir etwa 80 Menschen, die für zwei Stunden einen Stand betreuen. Haben Sie Zeit und Lust? Dann melden Sie sich bitte bei Susanne Beuth, Tel 439933, oder Ivo Masanek, 463144. – Der Erlös des Johannesfestes ist für die Arbeit mit Menschen mit Behinderung in unserer Gemeinde.