Seniorenadventfeier 14.12. Johanneskirche

Wir laden Sie herzlich ein zu den Adventsfeiern unserer Gemeinde. Am 2. und 3. Adventswochenende wollen wir zusammen singen, Kaffee trinken, fröhlich feiern und ins Gespräch kommen. Sie können auswählen, ob Sie in das Tersteegenhaus oder in die Johanneskirche kommen möchten. Wie Sie sind alle Gemeindeglieder ab 65 Jahren persönlich eingeladen. Und damit Sie nicht alleine kommen müssen, bringen Sie doch jemanden mit. Ob Nachbarin, Freund, Enkelin, Kind oder Lebensgefährtin – sie sind herzlich willkommen. Anmeldung war möglich bis zum 30. November.

Adventsfeier am Samstag, den 14. Dezember im Saal unter der Johanneskirche, Nonnenwerthstraße 78
„Süßer die Glocken nie klingen …“
Als Gäste begrüßen wir Kindergartenkinder aus der Grafenwerthstraße und die „Schillharmonie“ (den Schüler-Eltern-Lehrerchor des Schillergymnasiums).
Beginn um 15 Uhr, Ende gegen 17 Uhr mit Ivo Masanek