Ökumenische Beatmesse LIVESTREAM am 27.9.

Auf dem Weg meines Lebens – auch im September wird die Beatmesse im LIVESTREAM übertragen, damit viele mitfeiern können. (In der Johanneskirche sind alle Plätze restlos belegt!) Denn die letzte Beatmesse an Christi Himmelfahrt wurde von etwa 1.000 Geräten aus abgerufen – und es wurden 2.665 Euro an Spenden an das Kinderhospiz Olpe überwiesen. Die Predigt am 27.9. hält Thomas Quast, den viele als Keyboarder der Band RUHAMA kennen, die wie immer mitreißende Lieder zu Gehör bringt. Thomas Quast ist aber nicht nur Musiker und Komponist, sondern auch Richter und Autor. All diese Erfahrungen lässt er in seine Predigt einfließen – unter dem Motto „Auf dem Weg meines Lebens“. Die liturgische Leitung des ökumenischen Gottesdienstes haben Dominikanerpater Diethard Zils und Pfarrer Ivo Masanek.

Aktuelles erfahren Sie unter www.beatmesse.de

Dort können Sie auch den Beatmessen-Newsletter abonnieren. Dann werden Sie in Zukunft zu Beatmessen eingeladen. Außerdem werden Sie informiert, wenn die Online-Reservierung für die Plätze in der Johanneskirche vor der nächsten Beatmesse startet. Um den Newsletter zu erhalten senden Sie bitte eine kurze Nachricht über das Kontaktformular https://beatmesse.de/kontakt BItte geben Sie dort als Text ein: „Bitte schicken Sie mir den Newsletter zu.“

Beatmesse im Livetream
So, 27.9., 11 Uhr