Kindergottesdienste im Advent – Anmeldung hier!

Wie jedes Jahr feiern wir am 2., 3. und 4. Advent große Kindergottesdienste in der Johanneskirche. Also am 6., 13. und 20. Dezember – sonntags um 11 Uhr. Alle Kinder bis zu 11 Jahren sind eingeladen!

Wir können mit etwa 50 Menschen in bis zu 4 Räumen gleichzeitig feiern. Damit wir alles gut vorbereiten können, müsst Ihr Euch bitte anmelden. (Am 1. Advent ist keine Anmeldung nötig.)

Ab dem 1. Dezember könnt Ihr Euch hier anmelden. Bitte gebt die Personenzahl Eurer Familie an. Schulkinder bitten wir ohne Eltern zu kommen. Kinder, die noch nicht in die Schule gehen, können mit einem Elternteil kommen.

Im Schein der Adventskerzen erzählt uns ein Floh jeden Sonntag ein Stück der Weihnachtsgeschichte aus seiner Sicht. Wir basteln Papiersterne, Stoffkarten und was Schönes zum Hinstellen. Und wir summen zusammen Weihnachtslieder.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Das Kigo-Team mit Pfarrer Ivo Masanek: Telefon 0221.463144, ivo.masanek@ekir.de