Gottesdienst jeden Sonntag online!

Aber auch an den beiden Kirchen (Tersteegenhaus oder Johanneskirche) wird weiterhin jeden Sonntag ein Gottesdienst gefeiert. Dieses Präsenz-Angebot richtet sich vor allem an Menschen, denen es technisch nicht möglich ist, online mitzufeiern.

Das Presbyterium hat beschlossen, dass unsere Gemeinde angesichts der Corona-Pandemie jeden Sonntag einen Online-Gottesdienst anbietet, den Sie zu Hause mitfeiern können. Manchmal wird dies per Livestream oder Video sein. In der Regel jedoch über die Plattform ZOOM. Sie brauchen sich dazu bei ZOOM nicht anzumelden, sondern müssen nur auf den Link klicken. Die Teilnahme ist jedoch nur zur angegeben Uhrzeit am Sonntag möglich, da die Gottesdienste nicht gespeichert werden.

Für Kinder gibt es jeden Sonntag ein Kindergottesdienst-Video. Im Moment findet an der Johanneskirche kein Kindergottesdienst statt.

Die Informationen zu allen Gottesdiensten finden Sie hier.