Kölscher Gottesdienst – LIVESTREAM So, 20.2., 11 Uhr

Um 11 Uhr beginnen in der Johanneskirche (Sonntag, 20.2.2022) der Kölsche Gottesdienst und zeitgleich der Kölsche Kindergottesdienst.

Hier gelangen Sie am So, 20.2.22, zum LIVESTREAM, auf unserem Youtubekanal, der kurz vor 11 Uhr beginnt: https://www.youtube.com/c/EvangelischeKirchengemeindeK%C3%B6lnKlettenberg

Eine Teilnahme in der Kirche ist nur mit rechtzeitiger Anmeldung (ab dem 8.2.) möglich. Wir freuen uns, wenn Sie im Kostüm in die Kirche kommen.
Gerade in diesem Winter ist es wichtig, zusammen zu feiern, zu lachen und sich durch segensreiche kölsche Worte stärken lassen. Darum wird der kölsche Gottesdienst auch in diesem Jahr aus der Johanneskirche in Köln-Klettenberg im hochwertigen Livestream übertragen. Die Predigt hält Dr. phil. Karl Beuth in feinstem Kölsch zu dem Motto: „Wat nu, Famillich?“ Kölsche Tön bietet der Gerold-Kürten-Singkreis, der von Stefan Krüger geleitet wird: Vom „Stammbaum“ der Föös bis zu „Minsche wie mir“ und eingekölschten Kirchenliedern. Ein kölsches Team, das den Westfalen Pfarrer Ivo Masanek freundlicherweise einschließt, gestaltet die Liturgie.

Die Pänz feiern (ohne Anmeldung) zeitgleich in den Gemeinderäumen der Johanneskirche ihren kölschen Kindergottesdienst. Wir freuen uns, wenn Ihr im Kostüm kommt!

(Bei Gottesdiensten gilt 3 G. Kinder und Jugendliche bis zum 18. Geburtstag brauchen  keinen Impf-/Genesenennachweis, ggf. aber einen Altersnachweis. Erwachsene ab 18 Jahren benötigen Ihren Ausweis und einen Test-, Impf- oder Genesenennachweis…).