Kollekte Online – hier können Sie spenden!

In diesem Wochen feiern wir jeden Sonntag (auch) online Gottesdienst. Als Zeichen christlicher Nächstenliebe rufen wir auch dabei zu Spenden/Kollekten auf. Sie haben drei Möglichkeiten Ihre Kollekte zu geben:

Zum erste können Sie auf „Kollekte Online“ unserer Landeskirche klicken. Dort finden Sie für jede Woche ein Projekt oder mehrere Projekte, die Sie unterstützen können.

Zum zweiten können Sie Projekte in unserer Gemeinde unterstützen. Dazu steht Ihnen folgende Bankverbindung für Spenden zur Verfügung: Ev. Gemeinde Köln-Klettenberg, IBAN: DE 78 3705 0198 0002 0020 61. Wenn Sie einen konkreten Spendenzweck angeben, wird Ihre Unterstützung dem jeweiligen Arbeitsbereich oder Projekt zugeordnet. Wenn Sie bei der Überweisung Namen und Adresse angeben, erstellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung. Bis 200 Euro reicht auch schon der Überweisungsnachweis als Spendenbescheinigung aus.

Zum dritten können Sie sich über Projekte, die wir in den Gottesdiensten empfehlen, direkt bei den jeweiligen „Einrichtungen“ im Internet informieren und diese Projekte direkt unterstützen.

Vielen Danke für Ihre Kollekte!