Open-Air-Gottesdienst Sonntag, 27. Juni, 11 Uhr

Alle dürfen singen! Keine Anmeldung nötig! Die Rahmenbedingungen für den Open-Air-Gottesdienst mit Reisesegen haben sich sehr positiv entwickelt:

Das Wetter soll kaiserlich werden.
Die Johannesbläser spielen in voller Besetzung.
Wir dürfen ohne Masken singen.
Eine Konfirmandin wird konfirmiert.
Pfarrerin Julia Strecker predigt. Auch die Pfarrer Georg Heiliger und Ivo Masanek wirken mit.
Wer mag, lässt sich persönlich segnen für die Sommerferienzeit: allein, zu zweit, als Familie, wie auch immer …
Stühle und Bänke für alle.

Wir feiern im Park hinter der Johanneskirche. Zugang zum Park über Berrenrather-, Luxemburger- und Nonnenwerthstraße. (Die Zugänge Rodderberg- und und Rolandswertherstraße sind wegen Baumaßnahmen gesperrt).

Bitte kommen Sie nicht „auf den letzten Drücker“, damit sich die Einlasssituation entspannt. Bitte beachten Sie die geltenden Hygieneregeln. Dazu gehören u.a. das Mitbringen einer Maske sowie das Abstand halten zu Menschen, die nicht Ihrem Hausstand angehören. Personen mit einem oder mehreren der folgenden Symptome (Husten, Fieber, Schnupfen, Halsschmerzen, allgemeine Schwäche, Durchfall, Geruchs- und Geschmacksstörungen) dürfen nicht an dem Gottesdienst teilnehmen.