Wo braucht ihr Erfrischung?

Am 25.6. von 12-15 Uhr am Haus der Kirche (Kartäusergasse 9-11) stehen wir, das Team der Kirchenkreis verbindenden Aktion himmel|auf|koeln mit dem Eiswagen und stellen euch diese Frage:
Wo braucht es Erfrischung?
In der Kirche, in der Jugendarbeit, in der Schule oder ganz woanders?
Wo wünscht ihr euch neue Frische?
Die Aktion ist aber nur der Auftakt, denn den Eiswagen könnt ihr für diese Orte, an denen es neue Frische braucht, gewinnen. Wir kommen vorbei! Schreibt uns oder schickt uns ein Video, warum der Eiswagen genau bei euch an der richtigen Stelle ist. Bewerbungen an: himmelaufkoeln@kirche-koeln.de
Wir verschenken drei Termine mit leckerem Eis und knusprigen Waffeln in diesem Spätsommer.
 #himmelaufkoeln – das ist ein Projekt junger Pfarrer:innen, Mitarbeiter:innen und Ehrenamtlicher aus
evangelischen Gemeinden in Köln.
himmel|auf|koeln will Aktionen initiieren, fördern und sichtbar machen, in denen die evangelische Stimme in der Gesellschaft hörbar wird.