Minigottesdienst open air, 25.9., 15:30 Uhr

Herzliche Einladung zu diesem Gottesdienst für Kinder von 0-5 Jahren und ihre Eltern, den wir diesmal im Außengelände der Kita Tersteegenhaus feiern (Zugang über Wittekindstraße).

Für alle Gottesdienste in unserer Gemeinde gilt die 3G Regel. Daher bringen Erwachsene bitte einen entsprechenden Nachweis mit. Kinder benötigen keinen Nachweis. Für Erwachsene gilt außerdem die Maskenpflicht.

Wir feiern auch bei leichtem Regen, dann vielleicht mit Matschhose. Bei starkem Regen, Gewitter oder Sturm muss der MiniGottesdienst leider ausfallen.

Wir freuen uns auf euch!

Das MiniGottesdienstteam und Pfarrerin Mareike Maeggi

Sie wollen regelmäßig über den MiniGottesdienst informiert werden? Dann melden Sie sich gern im Gemeindebüro: koeln-klettenberg@ekir.de oder Sie haben Lust, die Gottesdienst im Team mit vorzubereiten? Dann melden Sie sich gern bei Pfarrerin Mareike Maeggi: mareike.maeggi@ekir.de oder 0221/737733.