Neue Spielgruppen 0 – 3 Jahre, beide Kirchen

Die Gemeinde stellt ihre Räumlichkeiten Eltern mit ihren Kindern für Spielgruppen zur Verfügung. In altersgemischten Gruppen gibt es Raum für freies Spiel, Gespräche und Kontakte über den Rahmen der Spielegruppe hinaus. So können die Kinder schon vor der KiTa-Zeit Spielgefährt/innen und Austausch erleben. Und die Eltern können sich untereinander austauschen, während die Kinder miteinander spielen.

Es wird um Anmeldung gebeten. Eine regelmäßige Teilnahme für eine gute Gruppenstruktur ist erwünscht.

Die Gruppe an der Johanneskirche für Kinder von 0 bis 3 Jahren, besteht schon länger. Ganz neu gibt es ab dem 27.1.2022 nun auch eine Gruppe, die sich im Tersteegenhaus trifft.
Bis zu 12 Kinder können teilnehmen. Mit Anmeldung.

Ein Beitrag wird nicht erhoben. Wir bitten – wenn möglich – um eine Spende.

Spielegruppe donnerstags 10:00 – 11:30 Uhr, Tersteegenhaus
Emmastraße 6, 50937 Köln, im Klepperzimmer (1. OG rechts neben dem Kirchsaal)

Spielegruppe freitags 10:00-11:30 Uhr, Johanneskirche
Nonnenwerthstraße 78, 50937 Köln (Eingang zu den Gemeinderäumen unten).

Für beide Gruppen gibt es alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung bei Verena Quitmann, die die Spielegruppen ehrenamtlich koordiniert, Tel. 0221 169 6158.

Aktuell gilt für die Erwachsenen eine Maskenpflicht auch am Platz.