DRINGEND Austräger für unseren Wegweiser gesucht.

Und wer unterstützt beim Verteilen und Austragen des Wegweisers?

Wie kommt nun der „Wegweiser“ zu den Gemeindemitgliedern? Natürlich sind auch hier unterstützende Hände gesucht. Die Austräger und Austrägerinnen sind Menschen verschiedenen Alters, die eine kleine sinnvolle Beschäftigung übernehmen. Dafür gibt es ein kleines Entgelt.

Die Austräger:innen übernehmen kleinere oder größere Straßenzonen der Gemeinde Sülz/Klettenberg und verteilen dort die Wegweiser-Hefte alle zwei Monate in die Briefkästen.

Als Austräger:in ist man an der frischen Luft, vielleicht mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs. Man lernt sein Veedel gut kennen, und es gibt immer wieder Gespräche, Dank und Lob von den Empfängern der Hefte.

Melden Sie sich, wenn Sie die Gemeinde hierbei unterstützen möchten, im Gemeindebüro
bei Frau Wollram, Tel. 94 40 13-13.