Lydie Auvray – Joki´s Bühne 28. Januar 2022, 20 Uhr

Einlass 19.30
auf Jokis Bühne in der Johanneskirche der Evangelischen Kirchengemeinde Köln-Klettenberg, 50937 Köln, Nonnenwerthstrasse 78
(Haltestelle Klettenbergpark, Linie 18)

Lydie Auvray – SOLO

Sie spielt ihre Musik nicht, sie lebt sie geradezu. Vom ersten bis zum letzten Ton ihrer Konzerte sind ihre Hingabe und Leidenschaft zu spüren. Seit vier Jahrzehnten begeistert und fasziniert die gebürtige Normannin mit ihrer Musik auf dem Knopfakkordeon. Ausdruck und Gefühl, Leichtigkeit und musikalische Tiefe, handwerkliche Virtuosität sowie stilistische Vielfalt zeigen ihre künstlerische Klasse, mit der sie ihre musikalischen Quellen offenbart: Musette, Tango, Chanson, und Weltmusik, in die sie auch gekonnt und dezent Elemente des Jazz und der Klassik mischt. So zeigt sie, dass alles auf wunderbare Weise zusammenpasst. Und das klingt frisch, authentisch und überzeugend, weil sie einen weiten Bogen um die Klischees macht, die sich aufdrängen, wenn man an französische Akkordeon-Musik denkt. Als Solistin macht Lydie Auvray mit ihrer ausnehmend gefühlsbetonten Musik aus jedem Konzert ein bleibendes Erlebnis.

Das Konzert findet unter Wahrung coronabedingter Hygienevorschriften in der Johanneskirche statt.

Freitag, 28. Januar 2022, 20:00 / Einlass 19:30 Uhr, Eintritt 22,40 € / 19,20 € ermäßigt

Vorverkauf https://jokis-buehne.tickettoaster.de/produkte

Infos: www.kirche-klettenberg.de