Gedenkgottesdienst für verstorbene Kinder am 12.12., 18h, Christuskirche

Wie Sterne – Am 12.12. um 18Uhr laden #himmelaufkoeln und der Kirchenkreis Köln-Mitte ein zum Gedenkgottesdienst für Sternenkinder in der Christuskirche. Der zweite Sonntag im Dezember ist der Worldwide Candle Lighting Day, an dem an Kinder erinnert wird, die vor, während oder kurz nach der Geburt gestorben sind. Wir wollen mit diesem Gottesdienst einen Raum schaffen für Erinnerung und Gebet, Trauer, Klage und Hoffnung. Verantwortet wird der Gottesdienste von Pfarrerin Dr. Dorit Felsch und Pfarrerin Eli Wolf, sowie dem #himmelaufkoeln-Team des Kirchenkreises Köln-Mitte. Der Gottesdienst wird auch online übertragen. Zur Onlinübertragung bitte hier klicken. (Hier klicken mit diesem Link verknüpfe:

Außerdem gibt es die Möglichkeit per WhatsApp an die 0176/23 74 35 54 einen Namen zu schicken, der dann im Gottesdienst genannt wird.

Sonntag, 12.12.2021
Christuskirche