Bibel | Wort | Predigt am Di, 18.1., Tersteegenhaus

Zu den neuen Bibel-Abenden im Tersteegenhaus sind alle eingeladen! Mindestens sechsmal im Jahr steht ab jetzt ein Bibeltext im Mittelpunkt, über den an einem der nächsten Sonntage die Predigt gehalten wird. Über diese biblischen Gedanken tauschen wir uns aus und lassen uns für unser Leben inspirieren.

Gestaltet werden die Abende in der Regel von Pfarrerinnen, Pfarrer oder Vikarin unserer Gemeinde. Den Auftakt macht Pfarrer Ivo Masanek am Dienstag, dem 18. Januar. Von 19:30 bis 21:00 Uhr tauschen wir uns aus über Matthäus 8, 5-13 („Der Hauptmann von Kapernaum“). Am darauffolgenden Sonntag (23. Januar) wird Ivo Masanek über diesen Text im Tersteegenhaus (9:30 Uhr) und in der Johanneskirche (11:00 Uhr) die Predigt halten.

Sie brauchen sich nicht anzumelden und können sehr gerne auch an einzelnen Abenden teilnehmen. Bei Fragen wenden Sie sich für diesen Abendtermin bitte direkt an Ivo Masanek. Wie für alle Gruppen gilt die 2G-Regel – bitte bringen Sie den entsprechenden Nachweis mit.

Die weiteren Termine (jeweils um 19:30 im Tersteegenhaus – große Cafeteria im 1. OG):

Donnerstag, 17.3. Pfarrerin Bettina Kurbjeweit
Mittwoch, 25.5. Pfarrerin Mareike Maeggi