Vocal Journey Benefizkonzert, 31.1., 20 Uhr Johanneskirche

Vocal Journey, der Jazz und Popchor der Hochschule für Musik und Tanz, geht mit uns wieder in der Johanneskirche auf eine wundervolle musikalische Reise. Er gibt ein Benefizkonzert für den gemein-nützigen Kinderkrankenpflegedienst fips Köln. Damit unterstützt der Chor die Arbeit und das Engagement von fips für behinderte, schwer kranke Kinder und ihre Familien. Wie jedes Jahr präsentiert Vocal Journey ein gleichsam sensibles wie energievolles Chorprogramm, ergänzt durch Band- und Solobeiträge der Chormitglieder. Musikalische Leitung: Erik Sohn und Stephan Görg. Aufgrund der stets hohen Nachfrage empfiehlt sich eine rechtzeitige Reservierung. Bitte schreiben Sie für Vorverkauf und weitere Infos an info@fipskoeln.de.