Johannesfest 4.6., 11-18 Uhr, rund um die Johanneskirche

Immer bunter wird unser Veedels- und Gemeindefest! Alle sind eingeladen! Kommt einfach vorbei!

11 bis 12 Uhr: Lebendiger Fest-Gottesdienst für alle Generationen mit Pfarrerin Mareike Maeggi, Pfarrer Ivo Masanek, Kindergartenkindern und der Johanneskantorei, (Leitung: Eva-Maria Förster). Im Gottesdienst verabschieden wir unseren Jugendprojektleiter Christopher Braun.

12 bis 18 Uhr: Bücher-Tombola – Große Hüpfburg – Weltladen – Schminken – Buttonmaschine – Schubkarrenrennen – Dosenwerfen – Torwandschießen – Wimpelketten bemalen – Kuchen & Salate – Crèpes & Eis – Waffeln & Popcorn – Jugend-Café im Grünen – Gourmet-Pommes – Gegrilltes – Stockbrot – Kölsch & Softdrinks

Auf der Bühne: Celtic Sense, Irish Folk – The Basement Four, Rock´n´Roll/Blues/Pop – Gospelchor Bonn – Gardetanz WinzerInnen us Kölle – Johannesbläser – tap Club, Stepptanz – außerdem Orgelführung

Hundert Kuchen und Salate (alles außer Blattsalaten) benötigen wir und freuen wir uns, wenn Sie diese Speisen einfach bis 13 Uhr zum Fest mitbringen. Wenn Sie für zwei Stunden einen Stand betreuen können, melden Sie sich bitte bei Ivo Masanek, 463144. Der Erlös des Johannesfestes ist für die Arbeit mit Menschen mit Behinderung in unserer Gemeinde.