Beatmesse So, 22.10.,11 Uhr, Johanneskirche, Franz Meurer predigt

Im LIVESTREAM und in der Johanneskirche können alle die nächste ökumenische Beatmesse mitfeiern.

Zugang zum LIVESTREAM und viele weitere Infos: www.beatmesse.de

Für manchen Lacher und zugleich tiefsitzende Ernsthaftigkeit sorgt die Predigt des Kölner Ehrenbürgers und Sozialpastors Franz Meurer. Er beleuchtet das Thema „Selig sind, die warmherzig sind“. Unsere Veedel als Erlebniszonen der Seligpreisungen! Die Beatmesse gestalten Dominikanerpater Diethard Zils, Pfarrer Ivo Masanek und das Beatmessenteam.  Für mitreißende und besinnliche Musik sorgt die bundesweit bekannte Band RUḤAMA. Alle sind in die Kirche eingeladen. Dort gibt es nach der Beatmesse Getränke und Mittagessen. Man braucht sich nicht anzumelden. Auch im LIVESTREAM, der mit sieben Kameras eingefangen wird, könnt Ihr mitfeiern.

Sonntag, 22. Oktober 2023 | 11 Uhr | LIVESTREAM und Johanneskirche