FeierAbendZeit „Lean on me“, 15.11., 19:15 Uhr, Tersteegenhaus

FeierAbendZeit im November „Lean on me“ –  von Sorgen und Novembergedanken am 15.11. um 19.15 Uhr im Tersteegenhaus mit Pfarrerin Mareike Maeggi. Der November hat neben Herbstsonne und Blätterbunt auch viele nebelige und dunkle Seiten. Im Kirchenjahr ist der November eine Zeit des Erinnerns, der Trauer und des zu Ende gehenden Kirchenjahres. Auch der Novemberblues ist vielen bekannt, wenn die Tage kälter und dunkler werden. In der FeierAbendZeit im November soll es um unsere Sorgen und Novembergedanken gehen und um die Zusage, dass wir all unsere Sorgen auf Gott werfen sollen. Lean on me – unter diesem Titel sollen Sorgen Raum bekommen und das, was Kraft gibt, Gott der*die trägt, Musik vom Klangfangchor, Gebet und Begegnung im Anschluss bei Wein und Käse.