Krippen-Lieder-Weg, Sa, 6.1., 15-17 Uhr

Manfred Schümer, Kirchenmusiker an St. Bruno, lädt zu einem ökumenischen Krippen-Lieder-Weg ein. Dazu schreibt er folgendes:

„Am 6. Januar des neuen Jahres 2024 lade ich zu einem Liederweg ein, der diesmal an sechs Krippen unseres Veedels vorbeiführt.

Beginn ist um 15 Uhr in St. Karl Borromäus; von dort ziehen wir nach St. Nikolaus, zum Teerstegenhaus, zur Johanneskirche, von dort nach St. Bruno und schließlich zur Mathildenkapelle im Caritas-Altenzentrum. Dort ist ein Umtrunk mit Kakao, Glühwein, Gebäck u.ä. vorgesehen.

Der Liederweg wird etwa zwei Stunden in Anspruch nehmen; das Konzept sieht vor, dass auch Kinder besonders angesprochen werden.

Man braucht sich nicht anzumelden.

Wir freuen uns auf viele Menschen, die mitgehen, mitsingen und sich an den Krippen im Veedel erfreuen.“