Neues Angebot für 9- bis 13jährige

Wir suchen zurzeit Ehrenamtliche zur Unterstützung eines neuen, monatlichen Angebots für Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren. Arbeitstitel: In Between!
Wir wollen Kindern/Jugendlichen die Möglichkeit bieten, Gemeinschaft zu erleben, Glauben zu entdecken, Freundschaften zu knüpfen und einfach eine gute gemeinsame Zeit zu haben. Entwickelt mit uns kreative und spielerische Aktionen. Egal ob ihr pädagogische Erfahrung mitbringt oder einfach nur Freude daran habt, mit Kindern/Jugendlichen zu arbeiten – jede helfende Hand und gute Idee ist willkommen!

Das Angebot soll zunächst einmal im Monat stattfinden und etwa drei Stunden dauern. Eure Mithilfe wäre nicht nur eine wertvolle Unterstützung für die Kinder, sondern auch eine Bereicherung für unsere gesamte Gemeinde. Geplant ist, eine Gruppe von 6 bis 10 Menschen zu bilden, die sich die Termine aufteilt.

Interesse? Fragen? Dann wendet Euch bitte recht bald an uns:

Astrid Rose, die gemeinsam die Idee zu dem Projekt hatte, astrid.rose82@gmail.com
oder Pfarrer Ivo Masanek ivo.masanek@ekir.de