Ökumenisches Gemeindefest So, 25.8.

10 Uhr Ökumenischer Gottesdienst in St. Nikolaus, 11-18 Uhr Fest rund um St. Nikolaus

Am letzten Sonntag im August feiern wir gemeinsam mit der katholischen Gemeinde wieder ökumenisches Gemeindefest. Wir starten mit einem gemeinsamen Gottesdienst, der von den Kitas beider Gemeinden mitgestaltet wird. Im Anschluss wird dann gefeiert: Spielstationen für Kinder, Getränke, Würstchen, Suppe, Waffeln und mehr warten auf die Besucher*innen. Am Vorabend findet die Sommernachtsmusik open air an St. Nikolaus statt und bildet den Auftakt zum Fest. Sie haben Lust und Zeit mitzumachen (Aufbau, Abbau, Standdienst)? Dann klicken Sie bitte hier oder melden Sie sich gern bei Küster Stephan Braun oder Pfarrerin Mareike Maeggi.