Mitarbeiterin – Michaela Bassiner

Guten Tag,

ich freue mich, dass Sie sich für die Angebote des Seniorennetzwerks interessieren.
Als Koordinatorin des Seniorennetzwerks Klettenberg möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:

Ich arbeite seit 35 Jahren in der Erwachsenenbildung als Kursleiterin, Koordinatorin sowie als Beraterin. Ich bin Diplom-Pädagogin und habe an der Universität zu Köln studiert.
Mein beruflicher Werdegang ist von unterschiedlichen Schwerpunkten geprägt:
Geburtsvorbereitung, Familienberatung, Fortbildung/Coaching, Konzeptentwicklung und Veranstaltungskoordination.
Seit 2005 arbeite ich im Seniorenbereich. Hier kann ich die Erfahrungen, die ich in den drei letztgenannten Arbeitsschwerpunkten gesammelt habe, besonders gut einbringen.
Von 2006 bis 2017 habe ich im Rechtsrheinischen vier Seniorennetzwerke aufgebaut bzw. deren Verselbstständigung begleitet. Darüber hinaus war ich für Senior*innen beratend tätig.
2017 habe ich die Leitung des Seniorennetzwerks der evangelischen Kirche Köln-Klettenberg übernommen.
Ich lebe mit meinem Mann in Klettenberg, wir haben zwei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder.
Diese Lebensvielfalt bereichert und beeinflusst mich immer wieder neu.

Ich bin froh, in diesem lebendigen Viertel mit diesem quirligen und vielfältigen Seniorennetzwerk, in dieser offenen Gemeinde mit netten und interessanten Menschen tätig sein zu können. Ich schätze die Zusammenarbeit mit kompetenten Honorarkräften und Ehrenamtlichen und freue mich auf die gemeinschaftliche Weiterentwicklung des Seniorennetzwerks.

Ich lade Sie herzlich ein vorbeizukommen.
Schön, wenn wir uns kennenlernen.

Ihre Michaela Bassiner

Kontakt und Information:
Michaela Bassiner, Tel. 94 40 13 88
Einhardstraße 5, 50937 Köln
seniorennetzwerk-klettenberg@kirche-koeln.de
Bürozeiten:
Montag und Mittwoch 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr