Anmeldung Natur Pur – Herbst 2022

 

Wir denken die Kinder müssen was erleben, außerhalb des Schulgebäudes und frei von den Eltern 😉 !

Seit 2014 bieten wir in den Herbstferien eine Kinderbildungswoche an. Vom 10.10.2022 – 14.10.2022 – draußen und drinnen! Der Startpunkt wird immer die Johanneskirche sein. Aber wir werden viel erleben. Diese Woche ist für Kinder von 6 – 12 Jahren. Das Programm findet täglich von 09:00-16:00 Uhr statt.

Unser Ziel ist es auch wieder 80 Kinder aufzunehmen. Allerdings haben auch wir gelernt: Plan etwas und Du planst es morgen neu!

Aber wir haben uns auch schon Gedanken gemacht. Wir haben viele Möglichkeiten auf Lager. Wir werden sehen – auf das was da noch kommt.

Sicher ist: Wir tun alles um es so bekannt wie möglich zu gestalten und die 80 Plätze unter den aktuell geltenden Bedingungen umzusetzen. Dafür hoffen wir auf Eure Unterstützung und Euer Vertrauen.

Sollten wir die Anzahl aufgrund der Verordnungen und Erlasse reduzieren müssen, werden wir das nach Eingang der Anmeldungen in ihrer Reihenfolge berücksichtigen und neue Zusagen und Absagen versenden. Dann müssen sie bei einer Absage nichts bezahlen.

Auch wenn wir die komplette Veranstaltung aufgrund neuer Bestimmungen absagen, fallen keine Gebühren an. Spenden kann man natürlich immer! 🙂

Bitte melden Sie ihr Kind nur an, wenn sie den Platz auch in Anspruch nehmen und auch hinter dem Programm stehen, solange es sich nach den aktuellen Coronaverordnungen richtet. Wer weiß auf welcher perfekten Welle wir im Herbst schwimmen.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.